Streitpunkt Ernährung – Wie ernähre ich mich und meine Kinder?

Das Thema Ernährung löst derzeit viele Debatten aus – fast schon eine Art Religionskrieg, wie ich finde. Welchen Weg habe ich für mich und meine Kinder, für den Moment gefunden?

Vor einem Jahr habe ich den Versuch gestartet, vegan bzw. roh-vegan zu leben. Trotz vieler Vor-Versuche bin ich letztendlich gescheitert. Wen es interessiert, der kann meinen diesbezüglichen Versuchhier im Blog nachlesen .

Wie sieht’s mit eurer Ernährung aus? Schafft ihr es, diesbezüglich immer auf euer Bauchgefühl zu hören? Seid ihr mit dem Thema Ernährung im Reinen, glücklich und zufrieden? Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Alles Liebe für euch,

eure Jedida

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *