Morgen – das nächste Tantraseminar steht an…

Liebe Freunde,

heute Nacht geht es los. Wir fahren von Ingolstadt nach Moers, dort lege ich meine Siebensachen ab und dann geht‘s schon wieder weiter nach Essen zum nächsten Tantraseminar. Donnerstag, Punkt 19 Uhr geht‘s los und dann gibt‘s Massage, Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Körperlichkeit pur bis Sonntag Abend.

Meine Schwester Silviana ist so lieb und babysittet derweilen meinen kleinen Sohn. In Sachen Tantramassage ist sie mir um einiges voraus, denn sie massiert bereits regelmäßig mit Hingabe und Leidenschaft… 🙂

Alles Weitere und ein kleiner Bericht zum Tantraseminar, wenn ich wieder in heimatlichen Gefilden bin.

Alles Liebe,

eure Jedida

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *