Die kleine Ballerina

Heute habe ich eine ganz zauberhafte Geschichte vertont, die ich selbst geschrieben habe: Die kleine Ballerina – eine Geschichte für Kinder jeden Alters – auch als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Wie geht ein Kind damit um, wenn der eigene Lebenstraum auf der Kippe steht? Eine Frage, die Kinder als auch Erwachsene beschäftigt und in dieser Geschichte angesprochen wird. Ich wünsche euch ganz viel Freude damit. Alles Liebe für euch und eine schöne Zeit,

eure Jedida A. Hennig

Über Daumen hoch, Feedback und Kommentare freue ich ich natürlich ganz besonders. 🙂

Email: jedida@finicella.de

Text: Jedida A. Hennig (alle Rechte vorbehalten)

Musik: The 126ers „In Albany New York“

Bildgestaltung: Silviana, Gesicht in Holz gearbeitet

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *