„Tierisch gut – Tiere als Spiegel der Seele“

Ein ganz tolles Buch, was ich jedem Tierliebhaber und überhaupt jedem, der mit offenen Augen durch die Welt geht, nur empfehlen kann:

„Tierisch gut – Tiere als Spiegel der Seele“ von Regula Meyer. Da steckt jede Menge Recherchearbeit und Tierbeobachtung drin und ich finde die ausführlichen Botschaften immer wieder sehr treffend. Jede Tierbegegnung birgt nach diesem Buch ihre ganz spezielle Botschaft für den Beobachter. Hier auf Bali zum Beispiel begegnen mir den ganzen Tag über immer wieder wundervolle Libellen. Das Schlagwort zur Botschaft der Libelle ist: „Sinnestäuschung – alles ist eine Illusion“. Dazu sage ich mal ganz lapidar: das ist auf jeden Fall mal eine schöne Illusion hier, wo ich gerade bin. 😉 Aber wie auch immer, ein wirklich spezielles Buch, was ich an dieser Stelle einfach mal kurz weiter empfehlen wollte. 


Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße von
Jedida

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *